Ostermann Fiberwood-Kanten

Die neuen Fiberwood Kanten von Ostermann stehen in drei Farben zur Verfügung.

Fiberwood-Kanten
Die neuen Kanten wurden von Ostermann speziell für die Fiberwood-Oberflächen aus der Farbwelt „Catch of the Day“ der neuen Pfleiderer-Kollektion ausgemustert. Das Dekor wurde von der Optik einer klassischen Spanplatte inspiriert und erhält durch die farbliche Verfremdung ihren ganz besonderen Stil.

Warum versieht man eine Rohspanplatte mit dem Dekordruck einer Spanplatte? Ganz einfach! Weil das Ergebnis herrlich natürlich und optisch anmutend zugleich ist. Zum Einen erhält die Möbeloberfläche durch die farbliche Verfremdung einen ganz besonderen, eigenständigen Charakter. Zum Anderen sind unbehandelte Rohspanplatten für den Möbelbau nicht geeignet. So wird erst durch Beschichtung und Bekantung aus einer Spanplatte eine widerstandsfähige und attraktive Möbelplatte. Und bei der Versiegelung der offenen Schnittkanten kommt Ostermann mit den neuen Möbelkanten „Fiberwood“ ins Spiel.

Die neuen Fiberwood-Kanten von Ostermann stehen in den drei Farben Blau, Braun und Schwarz zur Verfügung. Sie werden in der Abmessung 23, 33, 43 und 100 x 2 mm bereits ab der Läge von 1 Meter geliefert. Der Versand der Lagerware erfolgt noch am gleichen Tag. Geliefert wird dann innerhalb von 24 Stunden.

Weitere Infos unter www.ostermann.eu