Ostermann: Polyrey Kollektion 2018

Bei Ostermann gibt es jetzt schon passende Kanten zur neuen Polyrey Kollektion.

Meisterteam-Vertragslieferant Ostermann hat die passenden Kanten

Anlässlich der Milan Design Week vom 17. bis 22. April 2018 hat Polyrey im Rahmen der „SuperDesign Show“ seine neue Kollektion für den Innenausbau vorgestellt. Ostermann hat sich diese bereits angesehen und liefert ab sofort passende Kanten.

Bei Kennern ist Polyrey vor allem durch seine breite Palette an trendstarken Unis bekannt. Die neue Kollektion besteht aus insgesamt 292 Dekoren in den Bereichen „Farben“, „Hölzer“ und „Materialien“. 93 Dekore davon sind neu. Unter den 34 neuen Uni-Farben findet man besonders viele neue Blau-, Grün-, Rot- und Grau- sowie zahlreiche neue Pastelltöne. Auch die Palette der gerade angesagten Lilatöne wurde deutlich erweitert. Im Bereich „Hölzer“ gibt es 36 Neuheiten. Darunter auch Holzdekore in den angesagten Brand- oder Räucher-Optiken. Der Bereich „Materialien“ (zuvor „Fantasie“) wurde um 21 Neuheiten erweitert. Hier findet man Dekore in Stein-, Metall- und Textil-Optik sowie mit echter Metall-Oberfläche. Hervorzuheben sind hier besonders die neuen Marmor- und Beton- sowie die zeitlos eleganten Terrazzo-Dekore. Dem Trend zu immer realistischeren Oberflächen folgend, hat Polyrey seine Oberflächenvielfalt um 8 Varianten auf nun 17 verschiedene Glanz- bzw. Prägungsvarianten erweitert. Besonders hervorgehoben werden von Polyrey dabei die neuen supermatten und seidigweichen Touch-Oberflächen, zu denen die supermatten Kanten von Ostermann optisch hervorragend passen.

Ostermann hat die passenden Kanten
Ostermann lagert passende Kanten zur neuen Polyrey Kollektion in den handelsüblichen Standard-Abmessungen (23, 33, 43 und 100 mm). Zusätzlich schneidet der Kantenspezialist die Kanten auf Wunsch in jede gewünschte Breite. Auf Anfrage gibt es demnächst auch einen Musterfächer zur neuen Kollektion.

Passende Kanten - Auch zur Signature Library
Mit seiner Signature Library bietet Polyrey mehrere hundert verschiedene Dekore im Digitaldruck an. Hier handelt es sich um besonders originelle Kreationen, in der Regel aufmerksamkeitsstarke geometrische Muster. Da alle Muster auf einem Grundton aus der breiten Kollektion an Uni-Farben basieren, kann Ostermann zu vielen Oberflächen der Signature Library die farblich abgestimmten Uni-Kanten liefern.

Bestellt – Verpackt – Geliefert
Wie gewohnt liefert Ostermann die Kanten zur neuen Polyrey Kollektion schon ab einer Länge von 1 Meter. Der Versand der Lagerware erfolgt noch am selben Tag. Geliefert werden die Kanten dann innerhalb von 24 Stunden.

www.ostermann.eu