Gerne sind wir für Sie da: 040 3980467-0

From good to great

Erstellt am 29.11.2022

„From good to great – Wie aus guten Unternehmen Großartige werden“ war der Titel eines Workshops von Stefan Kloppe für Handwerksbetriebe der Meisterteam-Verbundgruppe.
Stefan Kloppe, ehemaliger Handballer des Erstligisten Magdeburg und Handball-Nationalspieler hielt einen interessanten kurzweiligen Vortrag über gute Teamentwicklung und eine neue Qualität der Führung. Gespickt wurde das Ganze mit Beispielen aus dem Profisport.
Wir, das heißt Inhaber und Führungskräfte der Mitgliedsbetriebe der Meisterteam-Verbundgruppe, waren zu Gast bei einem langjährigen Vertragslieferanten des Meisterteams, der WIRUS Fenster GmbH & Co. KG in Rietberg. Der interessanten Kurzpräsentation von WIRUS durch den Vertriebsleiter Peter Ferlings, folgte ein gemeinsamer Rundgang durch das Unternehmen.
Nach einem tollen Mittagsimbiss begannen die Workshops, in denen wir gemeinsam Ideen entwickelten, um unsere Teamarbeit und damit unsere Unternehmen insgesamt zu verbessern.
Wir erlebten einen Tag mit vielen interessanten Anstößen, die Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter und damit auch unsere Handwerksbetriebe erfolgreicher zu machen. www.meisterteam.de