Gerne sind wir für Sie da: 040 3980467-0

Im RÜCKSPIEGEL – HOLZ-HANDWERK, Nürnberg 2024

Erstellt am 27.03.2024

Nach der „Sommermesse“ im Juli vor 2 Jahren -die Messe wurde wegen Corona vom März auf den Juli verlegt- war die HOLZ-HANDWERK als europäische Leitmesse wieder „zu alter Form aufgelaufen“.

Meisterteam hatte seinen Messestand in Halle 12, schräg gegenüber von RELAX, gemeinsam mit Vertragslieferanten wie HÄFELE, Ostermann, Remmers und unserem internen Lieferanten STOLL-Fenstertechnik (S3®Innova Alu-Renovierungsverkleidung), um nur einige zu nennen.

Eine Reihe interessanter Gespräche und Begegnungen mit Mitgliedern, Lieferanten und ggf. zukünftigen Partnern gab es.
Die europäische Leitmesse Holz-Handwerk ist seit über 30 Jahren der Treffpunkt der Holzbearbeitungsbranche und Plattform für die Branche, für Unternehmen und Personen. Meisterteam ist seit 2008 regelmäßiger Aussteller.
Die nächste Messe wir vom 24. bis 27. März 2026 in Nürnberg stattfinden.