Gerne sind wir für Sie da: 040 3980467-0

Kevin Stern in AR-Spitze

Erstellt am 06.07.2021

Der Tischlermeister und Betriebswirt Kevin Stern aus Freiburg (Elbe) ist auf der Online-Sitzung des Aufsichtsrats (AR) der Meisterteam-Verbundgruppe einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden des Gremiums gewählt worden. Der Unternehmer leitet als geschäftsführender Gesellschafter die Tischlerei Brauer, die seit 1985 Mitglied im Meisterteam ist. Kernkompetenzen des traditionsreichen Handwerksbetriebes sind individuelle Lösungen im gehobenen Innenausbau und Komplettsanierungen für private und gewerbliche Kunden.
Kevin Stern wurde 2019 in den Aufsichtsrat des  Meisterteams gewählt. Zu der Verbundgruppe gehören Handwerksbetriebe aus den Branchen Holz, Metall, Glas und Fensterbau sowie industrielle Vertragslieferanten und Partner aus dem Dienstleistungssektor. Meisterteam  bietet seinen Mitgliedern günstige Einkaufskonditionen und Dienstleistungen und unterstützt die Betriebe außerdem durch gemeinsame Marketing-Aktivitäten und einen branchenbezogenen Erfahrungsaustausch.
Der neue stellvertretende AR-Vorsitzende sieht die Verbundgruppe auf einem guten Weg. Vor allem im privaten Bereich würden Kunden ihre Häuser und Wohnungen modernisieren und seien bereit, dafür auch entsprechende finanzielle Mittel aufzuwenden. Diese Chance müsse das Bau- und Ausbaugewerbe nutzen.