Lieferanten-News
MEWA - Entlastung, die ankommt:
Rundum-Service für Arbeitskleidung und FußmattenDie schmutzige Arbeitskleidung am Ende des Tages einfach in den Sammelbehälter werfen, den Feierabend genießen – und am nächsten Morgen saubere Kleidung aus dem Schrank holen?
Mit unserem Kooperationspartner Mewa ist das normal: Der Rundum-Service von Mewa sorgt dafür, dass saubere Arbeitskleidung immer vor Ort ist. Frische Kleidung wird pünktlich geliefert, getragene abgeholt. Risse oder verlorene Knöpfe? Kein Problem – defekte Kleidung wird repariert. Schäden können Sie bequem per App übermitteln. Änderungswünsche sowie An- oder Abmeldungen, wenn sich Ihr Team verändert, lassen sich einfach im Kundenportal umsetzen. Wer den persönlichen Kontakt bevorzugt, wendet sich direkt an die Kundenberatung.
Mewa macht es Ihnen einfach
Der Service beginnt damit, dass Sie aus dem Angebot von Mewa die passende Berufskleidung für Ihren Bedarf auswählen. Auf Wunsch wird die Kleidung mit Firmenlogo und Mitarbeiternamen veredelt, denn die Kleidung ist jedem Mitarbeiter zugeordnet. Alle, die Kleidung von Mewa tragen, erhalten immer zuverlässig ihre eigene Ausstattung nach dem Waschen zurück.
Rundum-Service für Schmutzfangmatten
Mewa stellt außerdem Fußmatten zur Verfügung, holt die schmutzigen ab und bringt sie sauber gewaschen wieder zurück. Die Matten halten Eingangs- und Übergangbereiche sauber. Durch ihre spezielle Rückseitenbeschichtung liegen sie faltenfrei und sind rutschsicher.
Der nachhaltigen Rundum-Service für Kleidung und Fußmatten schont die Umwelt und entlastet von zusätzlichen Aufgaben. Für unsere Mitglieder bietet Mewa ihn zu attraktiven Konditionen an.
Informieren Sie sich: MEWA Textil-Service
Telefon: 0800 4 500 300
E-Mail: info@mewa.de
www.mewa.de