Gerne sind wir für Sie da: 040 3980467-0

Aktuelles aus der Fach- und regionalen Presse

Meisterteam unterhält intensive Kontakte zur Fach- und regionalen Presse.

Wir informieren regelmäßig über neue Produkte und Leistungen unserer Fachbetriebe sowie über Neues aus unserer Verbundgruppe. Regelmäßige Pressearbeit ist auch für unsere Fachbetriebe wichtig. Deshalb unterstützt Meisterteam seine Mitgliedsunternehmen bei der Erarbeitung und Weitergabe von Pressemitteilungen.

28.02.2018

Meisterteam wächst auf solider Basis

Die Verbundgruppe Meisterteam ist im vergangenen Jahr auf solider Basis weiter gewachsen. Der zentral regulierte Umsatz stieg auf 21, 8 Mio. Euro und damit um 4,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Artikel lesen

23.02.2018

Meisterteam zeigt sich nachhaltig und kooperativ

Verbundgruppe auf der imm cologne und ZOW. Nachhaltigkeit und Leistungen aus einer Hand durch Kooperationen waren die beiden Kernthemen, mit denen die Verbundgruppe Meisterteam ihre Leistungen auf der „imm cologne“ und der „ZOW“…

Artikel lesen

14.02.2018

Wie Fördermittel auf dem Weg zum digitalisierten Handwerksbetrieb genutzt werden

Mit dem Impulsvortrag „Starkes Handwerk. Starke Qualität. Wie Fördermittel auf dem Weg zum digitalisierten Handwerksbetrieb genutzt werden“ sind wir vergangene Woche mit überraschend großem Teilnehmerzuspruch in die Vortragsreihe der ...

Artikel lesen

04.12.2017

Module der Nachhaltigkeit

Leitfaden zur Holzbeschaffung bringt ein weiteres Stück Klarheit

Artikel lesen